Willkommen zu meinem Gästebuch !!!

Ich freu mich sehr auf Einträge !

Gästebuch

Kawaters
05.07.2021 17:46:31
Hallo Frau Keuthen,
der Himmel hat Sie geschickt!
Schon bei der Vorkontrolle für Hundeblicke e.V. haben Sie uns mit guten Tipps versorgt. Am Samstag kam Inés, unsere spanische Straßenhündin, sehr verängstigt an. Mein Freund trug „Donna“ Inés rein ins Auto, raus aus dem Auto, die Treppe rauf, die Treppe runter usw. Unsere Hündin wollte nicht selbständig Laufen. Außerhalb der Wohnung ging gar nichts.
Schon der erste Termin mit Ihnen hat ein großes Wunder bewirkt. Inés kann tatsächlich selber laufen und die Treppen rauf und runter gehen und somit ihr Geschäft außerhalb der Wohnung verrichten. Nach dem Training haben wir alle Übungen mit großem Erfolg wiederholt. Wir freuen uns auf weitere Einheiten.
Danke schön.
Viele liebe Grüße aus Krefeld
Luzie, Karsten und Inés
Karin Laryea
06.06.2021 05:34:27
Herzlichen Glückwunsch und aus eigener Erfahrung und durch unsere langjährige Freundschaft weiß ich wie sehr Du Hunde liebst und Du schon sehr oft anderen Hundebesitzern geholfen hast durch konsequentes Training ein super Zusammenspiel Mensch/Hund zu erreichen. Alles Gute Karin