Willkommen zu meinem Gästebuch !!!

Ich freu mich sehr auf Einträge !

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Rebecca Laryea
26.05.2023 22:15:11
Da ich als Hundeanfängerin einen Listenhund aus dem Tierschutz übernommen habe, war klar dass ich dringend eine Hundetrainerin brauche, die kompetent und erfahren ist, und die genau weiß was sie tut. Mit Roswitha habe ich da die Richtige gefunden. Schon nach dem ersten Treffen hat sich eine Verbesserung durch ihre Tipps eingestellt, da die Fehler gar nicht beim Hund, sondern bei mir lagen, und ich so verstehen konnte, was ich besser machen muss. Ich freue mich aufs zukünftige Training sowie die Vorbereitung auf den Wesenstest! :-)
Mandy Baczyk
28.03.2023 19:39:46
„Ich arbeite mehr mit den Menschen, als mit den Hunden, die können das alles!“
So wahre Worte.
Und das macht Roswitha mit Herzblut und unverblümt.
Schon mach einer Woche sind erste Veränderungen beim Hund bemerkbar, weil ich mich verändert habe.
Ich bin sehr gespannt wo die Reise noch hingeht, Potential scheint ja vorhanden zu sein - also bei mir.
Liebe Grüße
G W
01.01.2023 11:22:13
Es sind die ohne Schuhe…
Die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen.
GG Wi...
31.12.2022 15:31:57
Ich wünsche Dir ein gesundes erfolgreiches neues Jahr. Das Dir alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
GGW
GG Wi...
31.12.2022 15:30:26
Ich halte Frau Roswitha als Hundetrainerin als eine der Besten. In kürzester Zeit, dank ihrer Tips, konnte ich Erfolge bei meinem Hund feststellen. Mit liebevollem Herzen nimmt Roswitha sich den Hunden an. Ganz ohne Gewalt, einfach mit Gefühl und Leidenschaft, sowie sehr gutem Hundeverstand, bringt Roswitha nicht nur Hunden Erziehung bei, sondern auch deren Besitzer so einiges. Das Fachwissen von Roswitha sucht Ihresgleichen.
Vielen lieben Dank für Alles...
Anzeigen: 5  10